Merry Christmas and a Happy New Year!

SKR Bielefeld

Weihnachtsgrüße des Schützenkreises Bielefeld an alle Mitgliedsvereine und Freunde

 

Liebe Mitgliedsvereine im Schützenkreis Bielefeld!

das zurückliegende Jahr 2021 war, wie schon 2020, durch erhebliche Einschränkungen im Vereinsleben geprägt. Für das Jahr 2022 bleibt die berechtigte Hoffnung, dass alles besser wird. Dass der Schießsport weiter Fahrt aufnimmt, dass das Vereinsleben wieder unbeschwert gespürt werden kann und dass wir wieder viele Gäste auf attraktiven Schützenveranstaltungen begrüßen können.

Vorher stehen jedoch die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel an. Beides wollen wir in Ruhe und Frieden begehen, um Kraft für 2022 zu tanken.

Ich wünsche allen Vereinen und Mitgliedern im Schützenkreis Bielefeld stilvolle Feiertage und einen gesunden und optimistischen Start ins Jahr 2022!

HORRIDO!

Dr. Maik Hollmann
Vorsitzender Schützenkreis Bielefeld