Ergebnisse Kreismeisterschaften Bogen WA im Freien 2021

Sport

Die AO Bogen - Kreismeisterschaft WA im Freien des SKR Bielefeld fand am 05.09.2021 auf dem Bogenplatz der SGes Heepen statt.

Bei bestem Wetter konnten ca. 25 Bogenschützen aus dem Schützenkreis Bielefeld ihr Können in verschiedenen Bogenklassen unter Beweis stellen. Nach Begrüßung und der Kontrolle der Bögen konnte mit den Trainingspfeilen begonnen werden (30 Min.). Unter der Leitung und Aufsicht des Bogenreferenten des Schützenkreises Bielefeld, Thorsten Molt, begannen die Bogenschützinnen und Bogenschützen dann ihre 72 Wertungspfeile auf die 30 m entfernten Scheiben zu schießen.

Bei wunderbarem Sonnenschein, der die Bogenschützen zu Beginn des Wettkampfes allerdings vor einige Probleme stellte - sie schien ihnen direkt ins Gesicht - wurden in den Bogenklassen Recurve, Compound und Blankbogen in den jeweiligen Altersklassen die Kreismeister ermittelt.

Am späten Nachmittag konnte bei immer noch sehr schönem Wetter die Siegerehrung vorgenommen werden.

Ergebnisse außerordentliche Kreismeisterschaften WA im Freien 2021

Der Schützenkreis Bielefeld beglückwünscht alle erfolgreichen Schützinnen und Schützen und bedankt sich bei der SGes Heepen für die Bereitstellung des Platzes und die gute Betreuung während der Kreismeisterschaft.

 

KM Bogen 2021 01

KM Bogen 2021 02

KM Bogen 2021 03