Absage des traditionellen Kreis(jugend)königsschießen

SKR Bielefeld

In einer gestrigen Kreisvorstandssitzung haben wir beschlossen, die Veranstaltung auch in diesem Jahr abzusagen.

Diese Absage ist uns nicht leichtgefallen. Natürlich wäre es sehr schön gewesen, wenn wir uns alle angesichts der zurückliegenden Zeit und auch in diesem Jahr abgesagter Schützenfeste in einem größeren Rahmen wieder persönlich gesehen und vereinsübergreifend ausgetauscht hätten.

Dennoch möchten wir mit dieser Entscheidung allen Vereinen im Schützenkreis Bielefeld die Möglichkeit geben, in dieser Phase der allgemeinen Öffnungen und Lockerungen während der nächsten Wochen zunächst die eigenen internen Vereinsaktivitäten priorisiert aufleben zu lassen, bevor wir wieder Kreisveranstaltungen anbieten.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges und gesundes Wiedersehen.

Der Kreisvorstand des Schützenkreises Bielefeld