Merry Christmas and a Happy New Year!

SKR Bielefeld

Weihnachten wird in diesem Jahr ein anderes Weihnachten sein. In diesem Jahr ist eben alles anders.

 

Liebe Mitgliedsvereine im Schützenkreis Bielefeld!

Vereinsfeiern, Adventssingen, Weihnachtsmarkt und Verwandtenbesuche: Die Weihnachtszeit geht für viele Familien mit einer Menge Termine, Traditionen und Rituale einher. In diesem Jahr ist allerdings alles anders. Abgesagte Weihnachtsmärkte, eingeschränkte Kontakte und weniger Reisen führen wohl dazu, dass sich die kommenden Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel merkwürdig anfühlen werden. Weihnachten wird in diesem Jahr ein anderes Weihnachten sein.

Wir sollten trotzdem positiv nach vorne schauen! Durch die notwendigen Einschränkungen haben wir in diesem Jahr zu Weihnachten vielleicht die Gelegenheit, uns mal wieder auf das Wesentliche des Lebens zu besinnen sowie den Geist der Weihnacht und die damit verbundene Magie zu fühlen. Wir sollten die uns gegebenen Möglichkeiten nutzen und das Beste aus der aktuellen Situation machen!

Ich wünsche allen Vereinen und Mitgliedern im Schützenkreis Bielefeld stilvolle Feiertage und einen gesunden und optimistischen Start ins Jahr 2021!

HORRIDO!

Dr. Maik Hollmann
Vorsitzender Schützenkreis Bielefeld