Hohe Auszeichnung für Ehrenvorsitzenden Frank Becker

SKR Bielefeld

Anlässlich der heutigen Hauptausschusssitzung des WSB wurde Frank Becker eine besondere Ehrung zuteil.

Seit über 20 Jahren ist Frank Becker im Schützenkreis Bielefeld engagiert. Im Jahr 1999 wurde er als Bogenreferent in den Schützenkreis gewählt, im Jahr 2011 wurde er Kreisvorsitzender und war seitdem Mitglied des Hauptausschusses des WSB.

Mit dem Ende seiner Amtszeit als Vorsitzender des Schützenkreises Bielefeld zur Kreisdelegiertentagung am 12.03.2020 endet auch seine Tätigkeit im Hauptausschuss und somit wurde er anlässlich der heutigen Hauptausschusssitzung im LLZ in Dortmund, die unter Einhaltung der gebotenen Abstands- und Hygieneschutzmaßnahmen stattgefunden hat, offiziell aus diesem Gremium verabschiedet.

Als Dank für sein Engagement und als Anerkennung seiner Verdienste im Westfälischen Schützenbund in all diesen letzten Jahren wurde ihm vom Präsidenten des WSB, Herrn Klaus-Dieter Rehberg, die Präsidentenplakette in Gold verliehen.

Wir beglückwünschen Frank Becker zu dieser hohen Auszeichnung und hoffen auf eine hoffentlich noch lange weitere Zusammenarbeit. Denn er ist zwar nicht mehr Vorsitzender im Schützenkreis Bielefeld, aber er bleibt uns als Traditionsreferent, Ehrenvorsitzender und Mitglied des Ältestenrates im Schützenkreis Bielefeld erhalten.