Marc Hülsmann von der SGes Heepen ist im deutschen Nationalkader!

Sport

Der Schützenkreis Bielefeld hat mit Marc Hülsmann von der SGes Heepen ein Mitglied in der deutschen Nationalmannschaft. 

Im Juni, August und September 2020 fanden in München 3 Kader-Sichtungen für Gewehrschützen statt. Dort konnte sich Marc Hülsmann durchsetzen und für den deutschen Nationalkader im Kleinkalibergewehr qualifizieren. Beim KK-Schießen erreichte er einen Schnitt von 1143,0 Ringen.

Einen weiteren Erfolg konnte Marc Hülsmann auch bei den Luftgewehrschützen erzielen (Schnitt 617,5 Ring). Auch hier schaffte er den Sprung in den Nationalkader! Dieser Erfolg ist um so höher zu bewerten,weil der Luftgewehr-Kader ein Spezialisten-Kader ist, in dem fast nur Luftgewehr geschossen wird.

Der Schützenkreis Bielefeld gratuliert Marc Hülsmann zu dieser hervorragenden Leistung und wünscht Ihm weiterhin viel Erfolg!